Seelenwege Mensch Hund 

Gemeinsam andere Wege gehen


Angebote

Seelenwege, Begleitung für Dich und Deinen Hund


Wenn es psychische oder physische Probleme gibt mit Deinem Hund nehme ich mir viel Zeit und Ruhe um Euch auf Eurem Weg miteinander zu begleiten.

Vielleicht möchtest Du auch nur einen anderen wertschätzenden und achtsamen Weg mit Deinem Hund finden? Ohne Dressur und Zwang, auf der Ebene von partnerschaftlichem Umgang und mentaler Verbindung.

Eine Zusammenarbeit  mit Dir, beinhaltet einen Ersttermin auf meinem Hundeplatz, inklusive Anamnese.

(Dauer ca. 2,0 Stunden) und je nach Bedarf einen oder mehrere Folgetermine.

Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause,um Dich und Deinen Hund in gewohnter Umgebung kennenzulernen, dann fällt für Dich eine Fahrtkostenpauschale von 0,50 Euro /pro gefahrenen km.

 [email protected]

Bei Fragen :  0160/ 6888942


Wenn Du 4 Teilnehmer/innen zusammen bekommst, kannst Du Dich auch gern an mich wenden, wir vereinbaren dann gern einen Termin für ein extra Seminar.


.

mein Angebot für Psychotherapie / Traumaheilung

Praxis für Traumaheilung/ Psychotherapie/ Homepage Kompetenz Mensch : www.heikesunnyleopold.de